Hallo, ich bin George

Groomer

Ich bin ein absoluter Tierliebhaber und Hunde sind meine Lieblingstiere? Außerdem wollte ich schon lange gerne mit Tieren arbeiten. Daher ist der Beruf des Hundefriseur ideal für mich und die Erfüllung eines Traums.

Ich wurde in Georgien geboren
und seit 2020 lebe ich Deutschland. Hier habe ich mich mit meiner eigenen Marke „G-POINT“ selbstständig gemacht.

Das ich den Umgang mit Tieren liebe, weiß du ja bereits, aber ich liebe es auch, mein Wissen und Können an andere Menschen, die meine Leidenschaft teilen, weiter zu geben.

Partner

Natürlich bin nicht allein in diesem Geschäft unterwegs. In den letzten Jahren habe ich mit meinem tollen Team gelernt, was Partnerschaft auf Augenhöhe bedeutet.

Seit September 2022 ist Josef Beckers aktiv bei G-POINT im Bereich der Geschäftsführung tätig. Aber auch andere Mitglieder unseres Teams, wie Vivien, Baqar oder Sandra sind wichtige und elementare
Bestandteile unseres Teams.

Und so wie wir intern arbeite, so arbeiten wir auch mit unseren Partnern. Fair, offen und auf Augenhöhe.

Lehrer

Ich gründeten die G-POINT Grooming
Akademie aus der Hingabe zur Hundepflege und um mein erprobtes Ausbildungssystem aus vielen Seminaren,
die ich an anderen Schulen gehalten hatte zu multiplizieren.

Die konstant steigende Nachfrage nach
Ausbildungsplätzen der letzten Jahre belegt den Erfolg meiner Idee und Leidenschaft, Groomer und Fachkräfte für Tierpflege auszubilden.

Work Life Balance

Die Work-Life-Balance beschreibt einen ausgeglichenen Zustand zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Bedürfnissen. Wenn wir lernen in der Freizeit gut von der Arbeit abschalten können, privaten Stress nicht mit auf die Arbeit nehmen und ausreichend Entspannung finden, sind Arbeit und Privatleben gut ausbalanciert.

Beruf

Privat

Ziehen