Hallo, ich bin Josef

Softwareentwickler

Die ganzen Nullen und Einsen der digitalen Welt sind mein Zuhause und meine Leidenschaft.

So wie diese Website mit all ihren Funktionen, wie auch viele andere digitale Projekte, genau das ist meins. Aber ich liebe auch Tiere, ich bin mit ihnen groß geworden und kann mir eine leben ohne einen vierbeinigen freund nicht wirklich vorstellen.

Partner

Genause wie George bin ich nicht allein in diesem Geschäft unterwegs. In bin ein großer Freund von Partnerschaft auf Augenhöhe. Es gibt bei mir kein ich oder du, sondern ein wir.

Seit September 2022 bin ich aktiv im Bereich der Geschäftsführung bei G-POINT tätig. Aber auch andere Mitglieder unseres Teams, wie Vivien, Baqar oder Sandra sind wichtige und elementare Bestandteile unseres Teams.

Und so wie wir nun intern arbeite, so arbeiten wir auch mit unseren Partnern. Fair, offen und auf Augenhöhe.

Lehrer

Also als Groomer kann ich euch mal eben nix erklären. Aber, ich kenne mich in den Bereichen der Buchhaltung, Geschäftsabläufe und der Kommunikation sehr gut aus. Da dies auch für jeden Selbstständigen wichtige Bestandteile sind, gebe ich hier gerne mein Wissen weiter.

Ausserdem war ich Bereits auf der CBIT als Speaker bei Microsoft tätig. Dies und noch viel mehr kann ich dir als Wissen vermitteln.

Work Life Balance

Die Work-Life-Balance beschreibt einen ausgeglichenen Zustand zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Bedürfnissen. Wenn wir lernen in der Freizeit gut von der Arbeit abschalten können, privaten Stress nicht mit auf die Arbeit nehmen und ausreichend Entspannung finden, sind Arbeit und Privatleben gut ausbalanciert.

Beruf

Privat

Ziehen